Freitag, 3. Juli 2020

Rust am See



























ich lasse mal Bilder sprechen.
Von unserem MINIurlaub in Rust am See.
WUnderbare Stimmungen,
SPatzen, Turteltauben, Schwalben, Graugänse und ihre Kinder und Störche und ihre Kinder.

Auf den Spuren vom WInzerkönig kamen wir in die Stadt, die an diesem Tag abgeriegelt war für Filmaufnahmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Es war sicherlich ein sehr entspannter Urlaub - die Bilder sind sehr stimmungsvoll.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer, auch wenn er gerade Pause macht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Anke, es waren leider nur 3 Tage.
      Hier hat es über 30°, für morgen sind sogar 35° angesagt.
      HIer im östlichen Österreich ist es sehr heiß.
      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch ....LUNA

      Löschen
  2. Liebe Luna,
    endlich komme ich auch dazu, mir deine Storchen- und all die vielen anderen tollen Fotos von Rust anzusehen. Sehr schön! Und hoffentlich war der Miniurlaub auch erholsam! Aussehen tun die Fotos jedenfalsl danach! Ein Freund vn uns hat ein paar Jahre lang in Rust gewohnt, aber mittlerweile ist er wieder von dort weggezogen, leider...
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/07/streifzug-durch-bratislava-und-eine.html

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.