Dienstag, 25. Februar 2020

Sternenkinder (¯`♥´¯) `*.¸.♥♥ڿڰۣ♥ ¸.✿´´¯`•.¸¸. ི♥ྀ.

(¯`´¯)
`*.¸.ڿڰۣ ¸.✿´´¯`•.¸¸. ིྀ.
Sternenkinder ...
wir haben eine eigene Gruppe ...mit vielen Tipps,
wie man Sachspenden machen kann .... wird gesammelt von unserer Fotografin Monika Leeb und , je nach Bedarf, an Vereine oder Fotografen, die auf WUnsch die Sternenkinder fotografieren, verteilt.
Hier ist der LINK dazu, wer bei FB ist und auch helfen will,
ist herzlich willkommen.
~~~~~~~~~~~~~
Selber bin ich mehr auf Decken "spezialisiert"

Durch die baldige AUsstellung 
siehe auch LINK : 
SCHÖNES FÜR DICH UND MICH  
ist meine Zeit sehr bemessen, aber leider, Sternenkinder gibt es jeden Tag und so ist Hilfe eigentlich immerzu notwendig, von vielen helfenden Händen.
(siehe Gruppe/INFO, was gebraucht wird).

Gerne kann man diese Spenden auch zu unserer Ausstellung bringen,
Monika Leeb ist hier auch zugegen und nimmt sie gerne dankend entgegen.
PS: Diese Posting ist unter INFO seitlich hier zu finden.
~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.