Mittwoch, 12. Februar 2020

Aus Eins mach Drei

In meinem letzten Blogbeitrag
 habe ich schon erzählt,
vom Verein Pusteblume in Wels ....
heute sozusagen die Fortsetzung ....
weil ich nun insgesamt drei Decken fertig habe.

Schön weich, wie gewünscht :) 
Diese beiden Decken werde ich nochmals nähen,
eventuell in einer anderen Größe.
Und aus anderen Stoffen habe ich noch 2x 2 zugeschnitten.
Also, es werden sicher noch mehr 
Decken werden,
die der Verein für die Sternenkinder und
ihre traurigen Eltern braucht.
~~~~
Hier nochmals der Link zum Verein: 
~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ach Luna,
    das ist so lieb von dir - und die Decken sind soo schön geworden!
    Liebste Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/hollywood-und-pizza-plus-verlosung-zum.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traude, es ist mir ein Bedürfnis :) Inzwischen sind es schon sehr viele Decken geworden.
    Danke für deinen Besuch ...
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.