Mittwoch, 11. März 2020

Schönes für dich und mich


Vergangenes WOE war unsere vielfältige 
AUsstellung
"Schönes für dich und mich"
im Belvedereschlössl in Stockerau.
Hereinsparziert ....





 Dieses Mal auch mit ein paar ausgewählten gemalten Werken von mir.

....und 

...einige Bilder konnte man in der Hochgalerie des Schlössl sehen.







Es war für mich richtig schön, die Werke nach langer (Bild-)Ausstellungs-Abstinenz 
wiedermal so gehangen zu sehen und
ich habe mich gefreut,
dass sie vielen gefallen haben und BesucherInnen wie AustellerInnen
 meinen
Hintergrunderzählungen zu denBildthemen
aufmerksam zugehört haben. 
~~~~~~~~~~~
Eine wahrlich VIEL-FÄLTIGE Ausstellung , welche ....
 ..hoffentlich in einem Jahr, wieder Anfang März 2021,
stattfinden wird.
Unsere AusstellerInnen (nur unsere Fotografin Monika Leeb fehlt hier, weil sie uns fotografiert hat) ...so sind diese Fotos (c) MOnika Leeb

Bildunterschrift hinzufügen
 ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
Jetzt heißt es wieder neue Kräfte sammeln,
alles unter Dach und Fach zu bringen und
wieder was Neues erschaffen.

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    die Ausstellung muss schön gewesen sein, denn Deine süßen Babys strahlen so eine Zufriedenheit aus.;-)))
    Wie schön dass Du viele Deiner Bilder mit ausgestellt hast und sie den Besuchern gefallen haben.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Traudi ♥... die Ausstellung in diesem schönen Rahmen war wirklich schön :)
    Pass auf auf dich in diesen Zeiten ... liebe Grüße
    die Luna

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll, liebste Luna! Das ist ja aber auch ein wunderschöner Veranstaltungsort, wie ich von unserem seinerzeitigen Besuch noch weiß!
    Alles Liebe und bleib gesund (so gesund wie möglich halt - und deine Lieben auch!),
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/drei-ausfluge-im-februar-von-baumen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Traude, für deinen Besuch auf meinem BLOG, bitte schau du auch auf dich ....liebe Grüße von Luna

      Löschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.