Mittwoch, 5. Februar 2020

Archiv-Bärchen

Vor einigen Jahren fertigte ich noch viele Häkelbärchen nach meinem eigenen Entwurf an.....
wer denkt, das seien viele,
der irrt, weil das ist nur ein winziger Bruchteil derer,
die ich gewerkelt habe.
bis .....
ich dann die Rebornbabys kennen gelernt habe ....
einige Zeit lief das noch nebeneinander,
inzwischen sind die Bärchen bei mir schon selten geworden.
Da ich auch viel nähe und anderweitig handarbeite und wirklich viele viele Bärchen gefertigt habe .....

aber viele Fotos von ihnen blieben
als Erinnerung ....
~~~~~~~~~~~~~~
mit lieben Gruß


Kommentare:

  1. Servus Luna, deine Mini Bärchen sind entzückend. Da glaube ich gerne das dir nur die Fotos geblieben sind.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Frau Nachbarin :) Freue mich über deinen Besuch :) LG Luna

      Löschen
  2. Deine Bären sind mit so viel Liebe und Feingefühl gehäkelt, liebe Luna, es ist eine Freude, sie anzuschauen. Danke fürs Zeigen ;-)))
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.