Samstag, 4. Januar 2020

Winterwaldtiere

Junges Jahr, willkommen.
Nach meiner Idee, neue Projekte ....
Serie Winterwaldtiere 
WInterwald-Tiere 
für meine Privatbabys,
alle nach meiner Idee entstanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein "Bürgermeister" 
(größtes meiner Babys)
Florian <3
~~~~~~~~~~~~~~~~

EIn gutes Neues Jahr allen, die dies lesen..

4 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich hoffe, du bist gut im Jahr 2020 angekommen. Es sieht aber ganz so aus, denn deine neuen Kreaitonen sehen toll aus - so entzückende Strampler. Und Winterwald ist sowieso ein Motiv, ds ich liebe ;-) <3
    Ganz herzliche rostrosige Grüße und auch hier nochmal alles Gute im Neuen Jahr!
    Traude
    (zurück aus der Blogpause - aber noch nicht ganz...)
    https://rostrose.blogspot.com/2020/01/die-tage-rund-um-weihnachten-und-neujahr.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, danke der Nachfrage :) Und ich werde dich gleich besuchen :) LG von der LUna

      Löschen
  2. Liebe Luna,
    die von Dir ausgesuchten Stoffe für Deine Babys sind allerliebst und man spürt, dass der Florian sich im von Dir genähten Kuschel-Outfit besonders wohlfühlt.
    Ich schicke Dir liebe Abendgrüße und gute Wünsche für das Neue Jahr.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traudi, lieben Dank für deinen Besuch und es freut mich, dass es dir gefällt.
      LG von Luna

      Löschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.