Donnerstag, 5. Dezember 2019

mit neuem HUT ...

 bzw mit neuem, aber einzigen Hut, denn ich habe viele Haare und damit gut 62 bis 63 cm Kopfumfang ...da passen auch keine Mützen ....

 Linz, Märchenstadt .... und ein wunderschöner
Adventmarkt im Volksgarten ... wo man auch viel an Märchen findet und so mancher Stand an frühere Zeiten erinnert.


diese vier Schaufenster erzählen von alten Märchen ...
und erinnern an auch an die Märchenstadt beim Linzer Pöstlingberg.

Nach ein paar Jahren Pause haben wir diesen Markt gerne besucht und ich glaube, ich werde noch ein paar Fotos posten ...passt so schön in die Adventszeit.
Für mich auch Erinnerungen ... weil ich als kleines Kind hier einige Jahre gelebt habe.
.................................

Kommentare:

  1. Servus Luna, dein Hut schaut klasse aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir .... endlich mal eine Kopfbedeckung, die mir passt, im doppelsinnigen Sinn des Wortes :) LG Luna

      Löschen
  2. Beneidenswert! So viele Haare hätte ich auch gern. Aber lt. Friseur wollen Frauen immer das, was sie gerade nicht haben. ;-)

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara, danke dir :)
      Die meisten erkennen mich an den Haaren, wenn ich wem mal persönlich treffe.
      Aber du hast recht, und ich denke, das ist nicht nur bei den Haaren so ... das man oft was gerne hätte, das man selber nicht hat.

      Danke für deinen Besuch ... lG Luna

      Löschen
  3. Liebe Luna,
    der rote Hut steht Dir sehr gut und passt so schön zu Deinen roten Haaren. Ich mag die alten Märchen und die Lebkuchen ;-)))
    Hab einen feinen Dienstag.
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traudi, danke dir :)
      Ca am 4.Advent-WOE kann ich mir noch einen Hut, dieses Mal in Lila/Blau, holen :)
      Liebe Lunagrüsse und ebenso einen schönen MIttwoch :)

      Löschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.