Sonntag, 24. November 2019

Noch einmal herbstliches GELB

das letzte Blatt-Gold
von Herbststürmen verweht ....
Es wird Zeit ....
die Vitrinen-Deko auch zu ändern (rundum ist es schon adventlich)....


...welche heute noch HERBSTlich aussieht ...
und ...


 meine Kleinen vor der Vitrine ebenso adventlich 
zu kleiden.
Aber leider ....insgesamt 7 Strampler sind zugeschnitten und zusammengesteckt ....
aber derzeit geht alles nur langsam weiter ....
Aber: Zeit wird es.
Bald ist der 1.Advent.
..................


Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich wünsche Dir viel Freude beim festlichen Dekorieren.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi, herzlichen Dank :) Im Grunde ist das meiste getan ..aber: Das,w as hier im Blog zu sehen ist, braucht noch Zeit :) Danke für deinen Besuch und liebe Grüße ... die Luna :)

      Löschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.