Donnerstag, 21. November 2019

Lukas Finn und die Teddys


Lukas Finn
war das erste Silikonbaby,
welches ich rebornt habe.

Es sind ihm einige Babys aus Silikon gefolgt.
Jedoch er ist bei mir geblieben.
Er hat ein Steiff-Jäckchen an, einen gestreiften Strampler an, nach meiner Idee entstanden,
handbemalt mit Bärchen.
Und neue, aus gepunkteten Stoff, sind nun im ENtstehen.
Leider, aus meiner Sicht,
brauchen diese Höschen EEEEEEEEWIG.
Zuschneiden, bemalen, Innenfutter zuschneiden, zusammenstecken und dann
nach und nach
nähen.
Klar, jeder dieser Teddys ist etwas anders, 
sie sind ja auch 
handbemalt, nicht geplottet.
Da warten schon einige meiner Privatbabys darauf.
Lukas Finn....
hat das Problem des Wartens nicht mehr.
..........................................................

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.