Freitag, 22. November 2019

Gelb und Braun ...

Mein Pastellbild (mittig)
fügt sich wunderbar in spätherbstliches Gefüge ein ....

Farben, die schön zum Herbst und
auch zum Advent passen.
Bärchen sowieso.
Letzte Rosenblüten ....
Süßes Kindergeschirr 
Blatt am Blatt
Kürbiscremesuppe 

 Kinderwagen (ZekiwaMuseum)


 Ich könnte das Thema noch lange ausführen, 
kehre aber wieder zum Thema Reborns und damit zu meinen Allerkleinsten zurück.
Die nun allmählich alle, groß und winzig,
 in adventliches ROT
gekleidet werden.

Die Bekleidung habe ich ihnen nach meinen Ideen genäht, wobei es stets eine Herausforderung ist...
für ca. 23 bis 26 cm kleine Schätzchen was zu nähen.
......................................

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    das ist ja toll und Dich gibt es auch noch!! Ich freue mich sehr, dass Du mich in meinem neuen Drosselgarten besucht hast und danke Dir für Deine lieben Worte ;-)))
    Gerne besuche ich Dich, ist ja nur ein Klick entfernt...
    und nun bin ich hier...
    und sehe Deine süßen Babys, die Du, was ich immer schon in Deinem "alten" Blog bewundert habe, so süß einkleidest. Deine gezeigte Rosenpracht ist wundervoll, ich liebe sie, schade dass die Rosenzeit vorbei ist.
    Gerne trage ich mich in Deine Leserliste ein, sozusagen als erste und nehme Dein Blog in meine Sidebar ;-))) Seit wann hast Du diesen Blog?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen und schicke liebe Grüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Traudi, danke für deine lieben Worte und Besuch :) Ich habe diesen Blog erst ganz kurz. Bin ja v.a. in FB unterwegs, aber mir fehlt dort die "Erzählung" zu den Bildern.
      Freut mich und danke, auf eine neue Bloggerinnenfreundschaft <3
      LG Luna

      Löschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.