Mittwoch, 20. November 2019

Das eine oder andere Teilchen ....



wie diese, die ich heute fertig genäht habe,
bleiben auch mal bei mir.

Ob diese bleiben werden ... wird sich zeigen,
nämlich dann, wenn alle meine Privatbabys adventlich umgezogen sind.

Alle sind, wie stets,
nach meinen Ideen und Schnitten genäht worden.

----------------------------------------------------------------



Kommentare:

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.