Samstag, 4. April 2020

Baby Freya und Masken .....



Baby Freya 
hat schon eine Mami.
SIe ist ein Viertelcuddlebaby,
sie hat kurze Vynilgliedmaßen und
durfte ein Glatzköpfchen bleiben.
~~~~
Nach meiner OP am Dienstag
beschäftige ich mich momentan, wie viele von uns,
mit Behelfsschutzmasken nähen,
wobei ich feststellen musste,
dass online fast alle Gummibänder ausverkauft sind.





Masken über Masken ..auch für meinen Mann.
Der Mensch und was lernen?
Ich fürchte, dass diese Rechnung nicht aufgehen wird.....
~~~~~~~~~~
Viel Gesundheit.

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    Baby Freya sieht ganz und gar entzückend aus.Und die Masken, die du hergestellt hast, sind ausgesprochen schön. Dass es keine Gummibänder mehr gibt, wundert mich irgendwie nicht, momentan nähen ja sehr viele Mundschutzmasken.
    Tja, ob die Menschheit etwas lernt, ist mir leider auch och nicht klar - es wird wohl einige geben, die dazulernen, aber ob das reicht?
    Alles Liebe am Ostermontag - 🐣🐰 - ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht!
    Herzlichst Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/von-bluhhugeln-und-katzen-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, ich habe da auch meine Bezweiflungen...zum Schluss wird es noch schlimmer als vorher, weil viele denken, sie "müssten" nun alles aufholen ......
      LG Luna/Gabriela

      Löschen

Ich weise darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund folgende Daten gespeichert werden:
IP-Adresse, Name, Pseudonym, Zeitstempel, E-Mail-Adresse, Webseite und der Kommentar selbst. Deinen Kommentar kannst Du von mir löschen lassen.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.

Alternativ kannst Du mit mir über meine E-Mail-Adresse kontaktieren. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet.